Deine Lösung für Libidoverlust: Die exklusive Anleitung

Mit diesem Buch bist Du der Lösung für Deine Probleme als Mann ein großes Stück näher gekommen. Du wirst erfahren, was die Libido ist, was sie mindern kann und welche konkreten Schritte Du heute noch gehen kannst, um Dein sexuelles Verlangen (wieder) zu steigern.

Willkommen

LibidoLust ist das Portal zur natürlichen Steigerung Deiner Libido.

Schön, dass Du hier bist! Du hast Dich schon mal gefragt, wie Du Deine Libido steigern kannst, Dein „Drive“ fehlt Dir? Du möchtest mehr sexuelles Verlangen, aber dafür weder ein Vermögen ausgeben, noch auf zwielichtige „Mittelchen“ zurückgreifen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich bin Valentin. Ich bin seit mehr als 8 Jahren Libido Coach und habe beschlossen, meine Erfahrungen mit einer größeren Gruppen Menschen zu teilen. Ich habe angefangen, mich mit der Libido und Libidoverlust zu beschäftigen, als ich selbst davon betroffen war.

Ich bin nach wie vor in Leitender Funktion in einem mittelgroßen Unternehmen beschäftigt und damals war der Ofen einfach aus. Ich hatte keine Lust mehr, auf Sex, auf Nähe, alles was damit zu tun hat. Alles was ich kannte, waren Job, Essen, Schlafen, Bett. Dazwischen war einfach kein Platz mehr für anderes, dachte ich.

Ich machte mich auf die Suche für Dich nach einer Lösung für unsere Probleme und stieß auf wenig wirklich seriöse Informationen. Viele wollen uns meist teure Pillen verkaufen, der Arzt wollte z.B. mir direkt Testosteronpflaster verschreiben und ich wollte einfach nur, dass ich wieder wie mit 20 „wollte“. Auf meiner Suche habe ich viel ausprobiert und genau das zusammengetragen, was geholfen hat. 

Genau das teile ich nun mit Dir!

Libidoverlust beim Mann hat viele Ursachen und es gibt viele Punkte, bei denen Du ansetzen kannst, um deine sexuelle Unlust zu kurieren. Du kannst auf ganz natürliche Weise deine Libido steigern und Dich so wieder energiegeladen und frei fühlen. Libidoverlust ist keine Einbahnstraße, mit den wissenschaftlich fundierten Methoden in dem Buch schaffst auch Du eine natürlich Luststeigerung.

Vorher war dieses Wissen nur einen exklusiven Kreis vorbehalten, meine Kunden kamen also über Mund zu Mund Propaganda zu mir. Bis eines Tages ein Freund zu mir sagte: du weißt so viel darüber, schreib doch mal ein Buch!

Komme mit auf eine Reise, nach der Du ganz genau weißt, was funktioniert und was nicht und wie Du genau jetzt Deine Blockaden überwindest.

Inhalte

Kapitel 1: Verstehe die Libido

Was entfacht in uns das Feuer, die Begierde, die Lust mit einem anderen Menschen intim zu werden? Was sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau?

Kapitel 2: Die Gründe für verminderte sexuelle Lust beim Mann

Woher kommt eine verminderte Libido, was können die Gründe sein? Verstehe, wieso es zu einem Abfall der Lust kommen kann, nur so schaffst Du es, sie wieder zu erlangen und noch zu steigern.

Kapitel 3: Die Libido natürlich Steigern

Hier wirst Du praktische Tipps und Anleitungen erhalten, wie Du Deine Lust zurückgewinnst. Vom Check Deiner Blutwerte, bis hin zu Aphrodisiaka mit wissenschaftlich erwiesener Wirkung.

Kapitel 4: Bonus-Teil - so steigerst Du das sexuelle Verlangen in 8 Wochen

Jetzt wird es konkret: Was kannst Du jetzt tun, um nachhaltig Deine Lust auf Sex zu steigern?

0 +
Gründe für Libidoverlust
0 +
Geprüfte Libidomaximierer
Über 0
zitierte seriöse Quellen
0
DIN A4 Seiten gebündeltes Wissen

Leseprobe

Du musst mir nicht glauben, dass dieses Buch großartig ist, schaue einfach selber rein!

Der Autor

Valentin Pippin ist seit 8 Jahren nebenberuflicher Libido Coach. Er beschäftigt sich mit dem Libidoverlust beim Mann und hat selbst unter dem Phänomen gelitten. Er hat sich daraufhin selbst auf die Suche gemacht hat, mit natürlichen Mitteln sein sexuelles Verlangen wieder zu steigern. Jetzt gibt er sein Wissen in Ratgebern zum Thema Männergesundheit weiter.

Valentin Pippin

Du kennst das!?

Es geht vielen Männern so: Sie kommen nach Hause, haben dort vielleicht auch noch Verpflichtungen, dann fallen sie ins Bett und der Ofen ist aus. Du bist nicht allein! Vielen Männern geht es so und fast allen kann mit einfachen Mitteln geholfen werden.

„Ach komm schon! Männer haben doch immer Lust!“

Nichts ist weiter weg von der Realität. Viele Männer leiden unter dem Druck immer können zu müssen oder zu wollen. Hier etabliert sich ein Teufelskreis, den Du durchbrechen musst!

Potenzmittel, Aphrodisiaka, Testosteronbooster. Die Liste ist lang und nichts davon heilt Dich wirklich. Mit diesen Mitteln werden nur Symptome gelindert, wirkliche Heilung kommt von innen. Dennoch gibt es einige Mittel die wissenschaftlichen Untersuchungen standhalten und es Wert sein können ausprobiert zu werden.

Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du mit 20 jeden Tag mehrmals an Sex gedacht hast und Deinem Partner die Klamotten vom Leib gerissen hast? Dieses Gefühl kannst Du wieder erlangen, wenn Du an Dir arbeitest.

Selbst wenn Du jünger bist und an Libidoverlust leidest, kann Dir geholfen werden.

Sex ist eine wichtige Grundsäule einer Beziehung. Auf Grund dessen kann es zu Spannungen kommen, wenn man nicht mehr intim wird in einer Liebesbeziehung. Ziehen Sie die Reißleine, bevor es zu Spät ist und kümmern Sie sich aktiv um Ihre verringerte Libido.

Transformation beginnen und Lust zurück gewinnen

Fange jetzt an und verbessere Deine Lebensqualität spürbar!

Du kannst es schaffen!

Lade Dir jetzt das umfangreichste E-Book zum Thema Libidoverlust und Steigerung des sexuellen Verlangens herunter.
Reise beginnen

Seriös und Fundiert

Besonders wichtig für Dich im Zeitalter des Internets, wo jeder alles sagen kann, ist das Quellenverzeichnis am Ende des Buches. Alle Behauptungen, die nicht offensichtlich wahr sind, habe ich versucht für Dich mit objektiven Quellen zu hinterlegen. Folge einfach den Hochzahlen, welche zum Quellenverzeichnis führen.

Ehrliche Empfehlungen aus der Praxis

Ich verdiene nichts an den Methoden, Anleitungen oder Pflanzenstoffen, die ich empfehle. Dies unterscheidet dieses Buch von vielen anderen, die nur auf die Provision der Empfohlenen Präparate aus sind. Kein Abo, keine Gebühren!

Umsetzbar für jeden, egal welchen Alters

Egal ob Ende 50 oder Anfang 20, Libidoverlust kann jeden Treffen und es ist immer eine Belastung. Dieses Buch ist für jeden, der darunter leidet, unabhängig vom Alter. Selbst mit 80 Jahren hat Mann noch ein Recht auf ein erfülltes Sexualleben.

Nur EUR 14,99
Statt 34,99

Nicht zufrieden? Risikolos bestellen, mit der 30 Tage Geld zurück Garantie.

Neutraler Bestellvorgang und Kommunikation

Um Deine Privatsphäre zu schützen, ist der Bestellvorgang möglichst neutral gehalten. Durch die Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, wie sensibel das Thema ist. Alle E-Mails werden unscheinbare Betreffe haben und auf den ersten Blick nicht auf den Inhalt schließen lassen. Die Bestelldetails (z.B. Abbuchungen) lassen nicht auf den Inhalt des E-Books schließen. Die Zahlung wird vom Deutschen Unternehmen elopay GmbH durchgeführt.